Zukunft gestalten mit Hypnocoaching

Irgendwie steckst Du fest und sehnst Dich nach Veränderungen.

Früher hat Dir Dein Job Freude bereitet: Du hast viel Anerkennung und Wertschätzung bekommen. Doch seit einiger Zeit bist Du immer unzufriedener. Schon beim Aufstehen fängt es an. Allein der Gedanke zur Arbeit zu gehen, fühlt sich schwer an. Alles ist mühsam.

Dein Job gibt Dir zwar Sicherheit und ein regelmässiges Gehalt. Aber Begeisterung? Das fühlt sich anders an.

Der Job saugt Dir Energie ab. Vorgesetzte scheinen Dein Potenzial nicht zu erkennen. Deine Arbeitskollegen sind eigentlich in Ordnung – trotzdem bringen Dich Kleinigkeiten schnell in Rage. Irgendwie ist Sand im Getriebe, nichts läuft mehr rund.

Du fühlst Dich fehl am Platz, irgendwie enttäuscht und orientierungslos. Und fragst Dich: Was läuft hier falsch?

Doch damit nicht genug: Deine Unzufriedenheit im Job überträgt sich auf Dein Privatleben. Das, was Dir die Arbeit an Energie absaugt, fehlt im Zusammensein mit Deinen Lieben. Dir fehlt einfach die Kraft, Dich so um Deine Familie zu kümmern, wie Du es gerne möchtest. Das wirkt sich natürlich auf Deine Paarbeziehung aus: Ihr lebt eher nebeneinander her, als im liebevollen und interessierten Kontakt mit erfüllender Intimität.

Es beginnt zu kriseln. Du merkst, dass Du zu jemandem wirst, der Du nicht sein möchtest.

All das macht sich gesundheitlich bemerkbar, Dein Körper schlägt Alarm. Nachts wachst Du auf, liegst lange wach und die Gedanken drehen sich im Kreis. Wie soll das alles weitergehen?

 

Zeit zum Hinschauen – Zeit zum Handeln

Du möchtest gerne handeln, etwas verändern. Doch Du weisst nicht wie. Du bist der festen Meinung: “So einfach geht das nicht”. Denn da sind die vielen Verpflichtungen, beruflich wie familiär. Du kannst ihnen nicht entkommen. Und gleichzeitig möchtest Du trotzdem allem gerecht werden.

Diese Gedanken kenne ich sehr gut, denn sie hielten mich viele Jahre gefangen. Bis ich mir Hilfe holte. Ich erlebte, wie befreiend es ist, mentale Blockaden und alte Glaubenssätze loszulassenund innerlich zu wachsen. 

Das kannst du auch. Alles, was es dazu braucht, ist nur eines: Den Entschluss fassen, Deine mentalen Blockaden und alten Glaubenssätze loszulassen. Damit übernimmst Du echte Verantwortung. Und nimmst Dich selbst als wichtigsten Menschen in Deinem Leben wahr.

Ausgangspunkt der gemeinsamen Arbeit ist Dein persönliches Anliegen.

Deshalb sprechen wir zu Beginn offen über Deine Ziele und Absichten in der gemeinsamen Arbeit. Dann entscheidest Du Dich: Für ein zielorientiertes Coaching mit oder ohne Hypnose. 

Gemeinsam schauen wir auf Deine verschiedenen Lebens-Bereiche wie Partnerschaft, Beruf, Gegenwarts-Familie, soziale Kontakte und Herkunftsfamilie. Denn Du bist mit vielen Menschen verbunden, und mit jedem interagierst Du auf eine bestimmte Weise. Allein durch einen Perspektivenwechsel wirst Du Klarheit über diese Beziehungen gewinnen: Du wirst erkennen, wo Überfluss und wo Mangel herrscht. Meine Fragen helfen Dir, Handlungsoptionen und Lösungen herauszuarbeiten. 

Zukunft gestaltenPacke es jetzt an!

Damit Du frei wirst von Dingen, die Dich behindern und frei wirst Dein eigenes Selbst zu entfalten. Indem Du Altes loslässt, erfährst Du Heilung von seelischen oder emotionalen Verletzungen. Gemeinsam können wir den Schmerz überwinden und uns auf den Weg zur Heilung machen. Und so kannst Du Dein Leben zurückerobern – das Leben, für das Du wirklich geboren wurdest.

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt! Kontaktiere mich und vereinbare ein kostenloses Erst-Gespräch.